Trainings zu Kommunikation

Jeder Mensch kommuniziert täglich, verbal und non-verbal. – Ein Training, dass die Grundlagen der Kommunikation vermittelt.

Das Telefon ist einer der wichtigsten Kommunikationsmittel – Ein Training, dass sowohl die Schulung der Stimme, als auch die der Formulierung und Reaktion in der Sprache beinhaltet.

In diesem Training lernen Sie die Grundlagen der Mediation kennen – Kompetenzbildung zur Verhinderung einer Eskalation, Deeskalationsstrategien und gewaltfreier Kommunikation für wertschätzendes Miteinander.

Die Fähigkeit zum Zuhören ist ein grundlegender Teil der Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Gesprächsführung - diese Kompetenzen werden in diesem Seminar vermittelt.

Konflikt- oder Team-Management?
Zeit- und Selbstmanagement?
Kreative Problemlösung oder Gesundheitsmanagement?

Als zertifizierte Trainerin und Coach biete ich professionelle Firmentrainings zu diesen und anderen Themen.

Marion Kaiser – Akademie

Marion Kaiser
Ihre Ingenieurin für Balance

Marion Kaiser, zertifzierte Coach und Trainerin, Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Ich freue mich auf Ihre Anfrage:

Besuchen Sie mich bei Xing.