Trainings zu Kommunikation

Jeder Mensch kommuniziert täglich, verbal und non-verbal. – Ein Training, dass die Grundlagen der Kommunikation vermittelt.

Das Telefon ist einer der wichtigsten Kommunikationsmittel – Ein Training, dass sowohl die Schulung der Stimme, als auch die der Formulierung und Reaktion in der Sprache beinhaltet.

In diesem Training lernen Sie die Grundlagen der Mediation kennen – Kompetenzbildung zur Verhinderung einer Eskalation, Deeskalationsstrategien und gewaltfreier Kommunikation für wertschätzendes Miteinander.

Die Fähigkeit zum Zuhören ist ein grundlegender Teil der Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Gesprächsführung - diese Kompetenzen werden in diesem Seminar vermittelt.

Konflikt- oder Team-Management?
Zeit- und Selbstmanagement?
Kreative Problemlösung oder Gesundheitsmanagement?

Als zertifizierte Trainerin und Coach biete ich professionelle Firmentrainings zu diesen und anderen Themen.

Marion Kaiser – Akademie

Marion Kaiser
Ihre Ingenieurin für Balance

Marion Kaiser, zertifzierte Coach und Trainerin, Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Ich freue mich auf Ihre Anfrage:

Besuchen Sie mich bei Xing.

 
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.