Das Telefon ist einer der wichtigsten Kommunikationsmittel – Ein Training, dass sowohl die Schulung der Stimme, als auch die der Formulierung und Reaktion in der Sprache beinhaltet.
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BeschreibungDas Telefon ist einer der wichtigsten Kommunikationsmittel, gerade im Businessbereich. Ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter am Telefon ist oft entscheidend für den geschäftlichen Erfolg. Professionelles Telefonieren z.B. im Servicebereich beinhaltet sowohl die Schulung der Stimme, als auch die der Formulierung und Reaktion in der Sprache. Wie formuliere ich positiv? Wann stelle ich welche Fragen? Wie gehe ich mit unfreundlichen Anrufern um? Diese und andere Fragen werden in diesem Training geklärt. |
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Inhalte
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Ziele
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ZielgruppeAngestellte, Call-Center-Mitarbeier, Selbständige |
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Dauerin der Regel 2tägig, auch kürzere Versionen möglich |
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BuchungBitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Marion Kaiser Coaching E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |